Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen – damals und heute: Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte wohl niemand, als der Grundstein zum heutigen Unternehmen gelegt wurde.

Bereits 1995 begann Silke Stollberg ihre Tätigkeit als Versicherungsmaklerin und 1996 Georg Sebastian Erdmann seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann im gleichen Unternehmen.

Im Juni 2001 wurde dann die Silke Stollberg & Georg Erdmann GbR mit Firmensitz in Behringen gegründet. Zuvor waren wir bereits Gesellschafter der Seesemann und Sachse GbR mit Sitz in Gerstungen.

Seit dem 01. Januar 2013 firmieren wir nun als Stollberg und Erdmann GmbH & Co. KG und führen somit die äußerst positive Geschäftsentwicklung fort. Wir betreuen zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die sich gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichern wollen. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Heute sind wir ein Unternehmen, in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich fortgesetzt werden. Unser Unternehmen steht nach wie vor für massgeschneiderte Absicherungskonzepte, Schnelligkeit und vor allem natürlich Zuverlässigkeit.